Donnerstag, 29. Dezember 2011

Zeit für die "Puppy-Pippi-Box" !

Unsere 8 Chocozwerge entwickeln sich prächtig. Amy bekommt ordentlich Unterstützung von Fee beim "sauber" machen der Zwerge, wobei wir jetzt auch anfangen, sie möglichst direkt nach dem Schlafen in die "Pippiboxen" zu setzen, damit sie sich dort lösen. Wir setzen sie rein, der Zwerg wackelt raus...wir setzen sie wieder rein...und da wir meist den längeren Atem haben, wird dann doch endlich in die Box gepieselt ;-) ...ein erster Erfolg, aber bis sie von alleine dort hineingehen, wird es noch eine Zeit und etliche REIN-RAUS´ dauern.

Mal sehen wie lange Amy die Kleinen noch so ausgiebig trinken lässt, bei den ersten sind nämlich die Milchzähne da ! Das merken wir jetzt auch schon deutlich, wenn sie unsere Finger ins Mäulchen nehmen und nach anfänglichem Saugen in ein "...aber jetzt zerbeiß ich´s" wechseln. Noch ist es ja wriklich harmlos, aber nicht mehr lange ;-) Und dann wird auch Amy nicht mehr so geduldig still liegen bleiben...

Hier schon mal ein Beweisfoto für die kleinen spitzen Eckzähnchen





Und hier noch ein paar Fotos der letzten 2 Tage...



eigentlich war es ja für die Quietschbomben gedacht, aber Amy findet auch Platz drin ;-)
( letzte Nacht sogar mit 7 Zwergen beim Säugen ! )






Fee beim "Welpensitting"
























Der 1. Versuch Amy´s Zitzen zu erreichen, während sie noch steht



Ein süßer Haufen Schokolade


















1 Kommentar:

  1. Es ist einfach unfassbar, wie schnell die 8 Schokoschnuten wachsen und "gedeihen". Wir erfreuen uns jeden einzelnen Tag an den Bildern und Neuigkeiten und können es kaum noch erwarten, die Quietschbomben endlich live erleben zu dürfen. Selbst die fiesen kleinen Vampirzähnchen können uns nicht schrecken oder abhalten. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Judith & Dany

    AntwortenLöschen