Montag, 5. Dezember 2011

Das Daumen drücken hat geholfen...

..Amy hat heute Nacht 8 zuckersüße Chocozwerge zur Welt gebracht,
1 Rüde und 7 Hündinnen, alle zwischen 342 und 392 Gramm schwer !!





Alle sind wohlauf und Amy geht in ihrer Mutterrolle auf. Fee und Luna, die während der Geburt im Schlafzimmer "ausharren" mussten und versucht haben, alles unterm Türschlitz hindurch mitzubekommen, durften heute Mittag dann mal kurz ins Welpenzimmer....und beide bekamen eine gekräuselte Nase von Amy und kurz ihre Zähne zu sehen !!
Allein wenn Blicke töten könnten, hätten wir jetzt "nur" noch Amy und ihre 8 Zwerge.
Fee und Luna haben Amy´s diskreten Hinweis sofort verstanden und das Zimmer direkt wieder verlassen. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis Amy ihre Anwesenheit dulden wird, aber das ist ja auch absolut in Ordnung. Sie hat das heute Nacht wirklich super gemacht und kümmert sich rührend um ihre kleinen Quitschbomben.

Wir freuen uns riesig auf die 8 spannenden Wochen, die vor uns liegen und werden jetzt mal versuchen, die eine oder andere Mütze Schlaf nachzuholen.


17 Kommentare:

  1. Yippie! Yeah! SUPER! :- ))
    Herzlichen Glückwunsch an Amy, die 8 Wonneproppen und natürlich euch. Wir freuen uns riesig, dass alles gut gegangen ist und alle gesund und wohlauf sind.
    Am besten nehmt ihr jetzt erstmal eine Mütze Schlaf, aber nicht vergessen, die süße Amy von uns zu knuddeln. ;- ))
    Es drücken euch,
    Judith & Dany

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Amy. Hast du super gemacht. Euch beiden auch lieben Dank für eine schlaflose Nacht. Wir freuen uns auf weitere Nachrichten.
    Martin und Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die herzlichsten Glückwünsche von uns an Euch und Amy.
    Das hat sie ja sehr spannend gemacht. Diesmal also wieder eine Mädelsrunde.
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon mal und warten auf weitere Mitteilungen aus dem Hause Lemke.
    Liebe Grüße
    Fam. Busch

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben Euere täglichen Berichte mit Spannung verfolgt und sind jetzt begeistert über das Ergebnis. Amy gibt sicher eine tolle Mutter ab. Den Verlauf der nächsten 8 Wochen werden wir genauso neugierig verfolgen, wie bei Barny. Bleibt alle gesund und habt viel Spass! Viele Grüsse von Manuela, Thomas und Barneby.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh wie aufregend (freu),
    meinen herzlichen glückwunsch zu der gelungenen geburt. ich freue mich riesig. so viele mädels- toll.
    nun wünsche ich einen ganzen korb voll schlaf und viel, viel spaß.
    mit spannung warten wir auf einen anruf.
    lg s. bergmann und querry

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    die herzlichsten Glückwünsche an Amy,die
    8 Zwerge und Euch senden die Winkler's. Auch
    wir werden,wie bei Baxter,die nächsten Wochen
    gespannt mitverfolgen!!! Drücken Euch fest
    die Daumen, das alles gut läuft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sandra, lieber Ralf,

    herzliche Glückwünsche zu Eurer Rasselbande!!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen tolle, spannende 8 Wochen mit den Zwergen. Und ich MUSS ja kommen :-) Ihr braucht ja noch die Welpengitter, die Ihr mir geliehen habt :-)

    ganz liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Freuen uns mit euch, die Zwerge sind soooo süüüüüüß.........
    Liebe Grüße von
    Natalie, Lukasz und Peanut

    AntwortenLöschen
  9. Endlich,....
    Auch von uns herzliche Glückwünsche.
    Das war ja bis zuletzt spannend, wir drücken weiterhin die Daumen, und ruhige Nächte.
    Wir hoffen auch unbedingt auf einen Anruf.

    Liebe Grüße
    Fam. Koyro

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Schwesterchen.
    Auch von mir alles Gute für dich und deine 8 Zwerge. Habe meinen Dosenöffner ganz, ganz doll abgeschnüffelt heute morgen. Ich drücke dir alle Pfoten.
    Liebe Grüße
    Amber mit Bleech und Dosenöffner Linda

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Freude unter Eurem Dach, Ihr Lieben!
    Und diesmal gibt es Choco-Mädels satt...soviel steht mal fest!!!
    Well done, Amy!
    Genießt die schöne Zeit...wir freuen uns schon auf alle kommenden Geschichten aus der Hundekinderstube...
    Ganz liebe Grüße senden Renate, Jürgen und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich riesig, dass alles so gut geklappt hat!
    Ich habe mit Spannung die Eintragungen verfolgt und werde auch weiter jeden Tag gespannt nachschauen, was die ganzen Choconasen machen.
    Alles Gute, eine wunderschöne Zeit mit den Zwergen und viele Grüße
    Michaela Balters mit Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,

    allerbeste Welpengrüße aus dem hohen Norden und ein tüchtiges Lob an Amy und die Kleinen!
    Wir hoffen, dass alle Terroristen gesund heran wachsen und die Mama die Aufzucht gut übersteht.

    Wir sind weiterhin gespannt und freuen uns riesig auf den ersten Wuselnachmittag mit den kleinen Zicken und dem Brüderchen! :-)

    Waidmannsheil und einen lieben Gruß senden euch,
    Nick und Maike

    AntwortenLöschen
  14. Zurück von der Arbeit aber schon über alle tollen Ereignisse informiert, von uns nochmal gaaaanz dolle Glückwünsche an alle Beteiligten, besonders dicken Kuss für Amy !!

    Es ist einfach wunderschön

    Liebe Grüße aus Dorff

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen
  15. Schön, das alles so toll geklappt hat, die Nachrichten im Block sind besser als jeder Krimi :-) Wir hoffen auf positive Nachrichten die nächsten Tage und verfolgen bis dahin alles spannend weiter. Alles gute der kompletten Hundesippe. Grüße aus der Nachbarschaft Sarah und Lars

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 8 gesunden Puppies!! Ich freue mich mit Euch und wünsche Euch 8 wundervolle Wochen!! Alles Gute für Amy & Ihre 8 Kinders wünscht Ruth mit Leo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    dass sind aber super Nachrichten !!!
    Wir freuen uns riesig für euch.Wir
    wünschen euch eine schöne Welpenzeit
    und viele neue Hundeverrückte die euer Team
    verstärken.

    Gruss Reiner

    AntwortenLöschen