Donnerstag, 22. Dezember 2011

Augen auf ..

...bei allen Zwergen, wenn auch bei "Lila" und "Blau" noch nicht vollständig! Und schon nimmt die Aktitivität der Kleinen zu ! Nach dem Trinken an der Milchbar schaut man sich um, nimmt sein Umwelt durch "abschmecken" wahr...ob nun Mama´s Pfoten, unsere Hände oder die Ohren vom Geschwister, alles wird mal vorsichtig abgeleckt. Machen wir die Wurfkiste auf, wackelt die eine odere andere schon mal vorsichtig ein paar Schritte aus der Kiste heraus, immer dabei die Nase im Einsatz. Auch sitzt man und knurrt oder bellt mal vorsichtig in die Runde. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern, bis diese Geräusche von den anderen auch erhört werden können ;-))









Lunchen nimmt Kontakt auf ;-))



































































1 Kommentar:

  1. Wunderbar, dass die Kleinen jetzt mit ihren blauen Augen in die Welt blicken, passt genau zu Weihnachten :)
    Die Bilder dazu sind wieder klasse!

    Hier haben wir gerade den Tannenbaum aufgebaut und Elke schmückt. Dabei gibt's ein Glas Sekt und passende Musik. Morgen feiern wir dann mit der ganzen Familie.
    Die schönsten Geschenke in diesem Jahr wackeln jedoch bei euch durch die Gegend :)

    Wir sind in Gedanken dabei.

    Feiert einen besinnlich schönen Heiligabend mit allen Zwei- und Vierbeinern

    Dies wünschen von Herzen

    Martin und Elke

    P.S. Unser Ali versucht gerade den Baum wieder abzureissen :-) :-)

    AntwortenLöschen