Freitag, 2. Dezember 2011

Ihr werdet es nicht glauben...

...aber es ist, wie es war - alles ruhig !!
Auch die abendliche Temperaturmessung hat nichts Neues ergeben :-(

Also, wenn Amy unbedingt die 63 Tage voll machen will, dann backen wir uns eben schon mal ein paar Welpen...Nein quatsch. Aber ich habe die Zeit genutzt, und Stollen-Teig gemacht, der jetzt im Ofen ist und fantastisch weihnachtliche Düfte im Haus verbreitet ! Mmmmhhh lecker !!!

Und die Mädels ?

Die haben das Sofa für sich in Beschlag genommen :-))




...`ne Runde chillen...



...es könnte einem schlechter gehen !




Ja, dann sind wir mal gespannt auf morgen früh und "freuen" uns über eine weitere ruhige Nacht.

Kommentare:

  1. Gemüütlich.

    Drück euch die Daumen, dass alles ruhig und unkompliziert verläuft.

    Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
  2. Monika Leciejewski02 Dezember, 2011

    ... bei euch würde ich auch gerne Hund sein!!::)) bei uns sieht es nicht anders aus!!! Verfolge ganz gespannt euren Blog und wir drücken alle Daumen und Pfoten!!! Herzlichen Gruß, Monika Leciejewski mit Leo und Josch

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hilft ja heiss baden statt Kuchen backen :)

    Aber gemütlich ist es schon !!

    AntwortenLöschen