Montag, 12. Dezember 2011

Eine Woche...

...sind die Zwerge heute jung geworden und es gab die erste Manicüre. Nach einer ausgiebigen Mahlzeit an Mama´s Milchbar waren alle müde genug und ließen das Procedere des Krallen schneidens ohne Probleme "über sich ergehen".

Und dann war heute ja auch noch das "1-Wochen" Fotoshooting angesagt...und natürlich alle echt Zucker !
Oder ?




Woche 1 - 760 gr



Woche 1 - 722 gr



Woche - 650 gr



Woche 1 - 698 gr



Woche 1 - 644 gr



Woche 1 - 734 gr



Woche 1 - 692 gr



Woche 1 - 712 gr



5 Kommentare:

  1. Och Gott sind die süß die kleinen! Ich kann gar nicht oft genug auf eure Seite gehen!! :-) ich freu mich so auf die Besuchszeiten- da werdet ihr mich so schnell nicht wieder los :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Danke für wieder einmal tolle Bilder von den Schokoschnuten. Wie schnell die Kleinen zunehmen.
    Wir freuen uns jeden Tag nach Arbeitsende auf eure Seite und den Neuigkeiten. Wir können es kaum noch erwarten, die Süßen live zu erleben.

    In freudiger Erwartung

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen
  3. Uns geht es genauso wie allen anderen auch. Wir können nicht genug bekommen vom Bilder anschauen und Neuigkeiten lesen. Und das Live-Sehen kann gar nicht schnell genug kommen. :- ))
    Liebe Grüße,
    Judith & Dany

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt wahnsinnig schön. Wir werden weiterhin die Entwicklung der kleinen mitverfogen und wünschen allen neuen Welpeneltern alles Gute mit den kleinen Zwergen. LG aus Elmpt Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tollen täglichen Bilder.
    Jeden Tag können wir das Wachstum der Kleinen hier mitverfolgen. Die sind aber auch alle so süüüsssss. :-))
    Auch wir freuen uns auf die Welpen Besuchszeiten.

    Viele liebe Grüße von
    Familie Koyro

    AntwortenLöschen