Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bilder

So, endlich habe ich die Zeit gefunden, die ersten Bilder der 8 Quietschbomben online zu stellen !
Leider sind Fotos ja ohne Ton, aber vieleicht gibt´s ja demnächst auch mal die eine oder andere kurze Videosequenz mit Quietsch-Ton !
Das kommt dann schon fast an eine Webcam heran ;-))

Uns fällt es fast so schwer wie Amy, sich von den Zwergen zu trennen, um den "Pflichten" des Tages nachzukommen, denn natürlich könnte man Stunden neben der Wurfkiste sitzen und "Welpen-TV" gucken.
Alle Zwerge haben ihre Nabelreste mittlerweile verloren und jetzt fast makelose zuckersüße Bäuchlein.
















Alle 8 wärmen sich unter der Rotlichtlampe


























Gedultete Zuschauer, wenn der Abstand zur Wurfkiste die 2 Meter nicht unterschreitet. Aber die 2 Mädels sollen ja nicht ständig auf unsere Anwesenheit verzichten und Amy kann sich so langsam an ihre Anwesenheit gewöhnen ;-)









Rüde (noch) blau, aber eine Markierung ist ja gar nicht mehr notwendig und wird deshalb auch nicht erneuert werden. Aber er war nun mal der Erste der 8 Zwerge, und da wussten wir ja noch nicht, dass er der "Hahn im Korb" bleiben wird.



So, jetzt werde ich mich mal wieder vor die Welpenkiste setzen und bestimmt noch das eine oder andere Foto machen ;-)

Die endgültige Entscheidung über die Verteilung aller Mädels ist noch nicht gefallen. Habt bitte noch ein wenig Geduld, auch wenn es bestimmt schwer fällt, aber uns geht´s nicht besser, ehrlich!!

6 Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Bilder...einfach nur schön gruß sarah und lars

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Schoko-Nikoläuse sind einfach zum dahinschmelzen. Sowas von süß und drollig. :-) Wir wünschten, wir könnten die Zeit auf 4 Wochen später vordrehen und uns die Wonneproppen live ansehen. Wir können es kaum abwarten. So ein "Welpen-TV" hätte schon was für sich. ;- ))
    In der Zwischenzeit saugen wir alle Bilder und Info's auf wie Schwämme. :-)
    Liebe Grüße,
    Judith & Dany

    AntwortenLöschen
  3. Das sind soo tolle Fotos! Danke für diesen Einblick in die Welt der kleinen Schokokugeln :-) Freue mich auf die nächsten Fotos!
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Bilder. Wirklich sehr niedlich! Wir sitzen täglich vor dem Computer und warten auf die neuesten Berichte und Fotos von Amy und den Zwergen
    LG
    Fam. Busch

    AntwortenLöschen
  5. wie gut, dass diese schokofrauen und der schokomann nicht schmilzen könnnen ;-))). reicht wenn ich es tue.
    lg an jollychoc`s dog-tv
    s.bergmann

    AntwortenLöschen
  6. Der süüüüüüüüss-Faktor ist auf 100%.
    Was für tolle Momente !!

    Wir beneiden euch für dieses Erlebnis.

    Liebe Grüße

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen