Montag, 26. Dezember 2011

2. Weihnachtstag

Seit gestern darf Oma Fee "Mamapflichten" übernehmen und sich direkt vor die Wurfkiste legen, um mit den Zwergen direkten Kontakt aufzunehmen und sie sauber zu machen !! Fee findet es klasse, dass die Zwerge zu ihr kommen und ihre Nähe suchen...und es ist einfach toll zu sehen, dass auch Amy alles sehr entspannt duldet.
Die Kleinen wackeln jetzt lustig aus der Wurfkiste und beginnen mit ihren Geschwistern rum zu rangeln - es wird geknurrt und gebellt und der Kopf möchte das Geschwisterchen schneller "anspringen", als es die Koordination der Beinchen hinbekommt...wirklich sehenswert !!
Und auch die Stofftiere werden zur Beute, an die man sich anpirscht und sie dann mit einem Satz anspringt, um sie ansatzweise "tot zuschüttelt". Es ist einfach nur zu schön... Freut Euch darauf, in ein paar Tagen ist es soweit und ihr könnt die Zwerge live erleben.




Na...wer bist denn Du ?











Lecker war´s...jetzt bin ich satt und müde !



























Fee´s Kontaktaufnahme bis in die Wurfkiste wird geduldet !



Keinen Zweifel - ganz die Mama ;-))



"Du weisst ja wie´s geht !"



...und Fee ist wieder in ihrem Element...



...Puppies sauber machen !



1 Kommentar:

  1. Und wie wir uns freuen, es ist kaum noch auszuhalten. Wieder einmal wunderschöne Bilder. Oma und Mama mit den Welpen in inniger Harmonie.
    Und wie die kleinen Schokokugeln sich schon verändert haben - jede(r) hat seinen individuellen Gesichtsausdruck. Einfach zum Verlieben.
    Wir zählen die Stunden.
    Martin und Elke

    AntwortenLöschen