Freitag, 16. Dezember 2011

Auf wackeligen Beinchen...

kommt man schneller an die Milchbar als durch ranrobben ! Wahnsinn !!! Jetzt fangen die Zwerge schon an sich auf die Beinchen zu stellen und erste Schritte durch die Wurfkiste mit Ziel "Mama" zu machen. Alles eben noch sehr wackelig, aber ist ja kein Wunder...mit geschlossenen Augen ist es mit dem Gleichgewicht halten ja nochmal so schwer. Und wenn dann anscheinend "ziellos" rumgewackelt wird und dazu noch mit quietsch-Geräuschen, dann entfernt man sich im Gegenteil ganz zielstrebig, weil man sich nämlich mal lösen muss !
Irre, wie schnell das alles geht...,wir haben das Gefühl, die Zwerge sind gestern erst geboren und heute unternehmen sie die ersten Gehversuche. Jetzt warten wir gespannt darauf, dass sich bei den ersten die Augen öffnen - ich tippe mal auf Hündin blau oder lila ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen