Sonntag, 4. Dezember 2011

Kaum zu glauben...

...aber die Nacht war doch etwas mehr Unruhe in der Wurfkiste. Amy hat immer mal wieder gescharrt und machte heute morgen den Eindruck, als hätte sie nicht wirklich gut geschlafen.

Auch wenn die Temperatur, wie immer, (noch) normal ist, ist Amy anders ruhig. Langsam könnte sie auch wirklich mit Rücksicht auf uns, die Zwerge mal nach draußen bugsieren ! Wir können nur weiter abwarten...

2 Kommentare:

  1. Ich halts nicht mehr aus!!!! Wünschen euch weiterhin viel Geduld und Amy eine komplikationslose, schöne Geburt!
    Liebe Grüße von Natalie, Lukasz und Peanut
    P.S.: Luki ist einfach noch nicht zu den Fotos gekommen. Entschuldigung!

    AntwortenLöschen
  2. Tja wir üben uns halt in Geduld!!

    Es sollen doch wohl nicht kleine Nikoläuse werden??

    Liebe Grüße

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen