Montag, 19. Dezember 2011

2 Wochen...

...ist es schon her, dass wir eine lange und Amy eine anstrengende Nacht hinter uns hatten - die Zeit vergeht viel zu schnell - zumindestens
für uns !

Heute hat auch Hündin gelb die Augen schon ein Stück weit geöffnet, bei Hündin grün und rot sowie bei unserem Rüden beginnen sich ebenfalls die Augen zu öffnen - und bis Ende der Woche werden wir auf jeden Fall in 8 strahlend blaue Augenpaare schauen können :-))

Na und dann gab es ja neben der obligatorischen Fotosession heute auch noch die erste Wurmkur, igitt. So zumindest schien es der einen oder anderen kleinen Choconase zu schmecken, das rosafarbene Zeug, welches mittels Spritze ins Mäulchen befördert wurde und am liebsten gleich wieder raus sollte. Aber sie haben es alle ganz lieb geschluckt und danach gab´s dann was zum Nachspülen aus Mama´s Milchbar.



Woche 2 - 1060 gr



Woche 2 - 986 gr



Woche 2 - 996 gr



Woche 2 - 884 gr



Woche 2 - 906 gr



Woche 2 - 980 gr



Woche 2 - 964 gr



Woche 2 - 992 gr

3 Kommentare:

  1. Hallo schön wir verfolgen immer noch alles mit und werden es weiter machen es ist einfach zu schön Lg Sarah und Lars

    AntwortenLöschen
  2. Und das Kilo ist auch geschafft !!

    Herrliche Wuselei, aber doch irgendwie strukturiert.
    Das "Gedränge an der Milchbar" ist zu schön: Ha, da ist was frei geworden, nix wie hin !! Einfach mal über alle anderen drüber - angekommen :)

    Eine ruhige Nacht wünschen

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen
  3. Zu schön, das hektische Gewusel bis man endlich angedockt hat und dann: grenzenlose Zufriedenheit.
    Es läuft sich ja schon ganz gut auf den wackeligen Beinchen, aber mit zwei Wochen ist man ja auch schon groß ;-))
    LG und noch eine entspannte Vorweihnachtswoche
    Elke und der Rest der Familie B.

    AntwortenLöschen