Freitag, 2. Dezember 2011

Was soll ich sagen...

Immer noch alles beim alten.
Temperatur wie gehabt, Amy schläft gemütlich in der Kudde.
Vielleicht werden wir heute Mittag mal eine extra groooße Runde laufen, vielleicht bekommt Amy dann Lust, die Zwerge mal aus ihrem 1-Zimmer Appartement zu bugsieren ;-)
Wir üben uns also weiterhin in Geduld...gezwungenermaßen .

3 Kommentare:

  1. Amy scheint ja dann eine ruhige Nacht verbracht zu haben - alle anderen auch ???

    Die extra grooße Mitagsrunde ist gut, aber ob's Amy bei dem Wetter Spaß macht. Wenn die Welpis das mitbekommen, haben die ja gar keine Lust mehr auf diese Welt - igitt wie fies is das denn ...

    Ich fahre jetzt noch einen Mitbewohner für uns holen - ein kleines Katerchen, 9 Wochen alt- damit unsere Katzendame Lilli schonmal nicht mehr so allein ist :)

    LG

    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amy,
    Rüüüüück sie raus, die Babys :-))), ich platze vor Spannung! Ist doch angenehmer die Rasselbande nicht im Bauch schleppen zu müssen :-). Oder denkst Du am Ende der Nikoloaus legt noch eins mehr in die Kiste :-))).
    LG - und weiterhin alles Gute von Steffi, die auf eine Hündin hofft

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind ja schon so schlimm gespannt und ich kann kam noch zählen, wie oft wir heute euren Blog zwecks Neuigkeiten geöffnet haben. ;-) Aber Amy macht es ja wirklich spannend. Anscheinend ist sie nichtmal halb so neugierig auf ihre Welpis, wie wir es sind. :-) Koenntet ihr nicht den Zwergen durch Amy's Bauch zuraunen, dass sie auch wunderbar ausserhalb ihrer bekannten Komfortzone Samba tanzen koennen? ;-) Wir wünschen euch allen eine angenehme Nacht, so oder so.
    Alles Gute wünschen Dany & Judith

    AntwortenLöschen