Samstag, 10. Dezember 2011

Familienleben

Amy nimmt wieder mehr am Leben des restlichen Rudels teil ! Nur in der Wurfkiste liegen wird ihr jetzt wohl doch ein wenig langweilig. Also gab´s heute Morgen und heute Nachmittag dann mal wieder schöne Spaziergänge mit unseren 3 Mädels...und Amy hat es genossen, überall geschnuppert und sich von Luna und Fee zu kurzen Spielchen auffordern lassen. Und dann zu Hause wieder angekommen hat Amy festgestelllt, dass alle Zwerge noch da sind ! Super, ab heute gibt´s also wieder mehr als nur den Garten, es gibt ein Leben ausserhalb der Wurfkiste ;-))

Leider sind unsere verschiedenen Versuche, ein Video in guter Qualität einzustellen, bisher gescheitert...machen wir es also mal wieder ein bisschen spannend !

Kommentare:

  1. Die Qualität des Videos ist leider noch nicht optimal, wir arbeiten mit Hochdruck für Euch daran ;-) und dann folgen auch die 2 anderen Teile.

    AntwortenLöschen
  2. Das war einmal ein Sonntagskonzert nach unserem Geschmack. Schön,dass Amy wieder mit Mama und Schwester einige Zeit verbringt. Die Zwerge sind alle zum Knutschen. Freuen uns auf mehr.
    Einen schönen 3. Advent wünschen
    Martin und Elke mit Lilly und Ali Baba

    AntwortenLöschen