Donnerstag, 8. Dezember 2011

Portaits

...von den Zwergen in der Reihenfolge der Geburt inkl. Geburtsgewicht.
Da unser Hahn im Korb, wie schon geschrieben, keine Markierung mehr zwecks Unterscheidung benötigt, bekommt er bei den Portraitbildern immer einen braunen Rahmen ;-)



Rüde (4.12. - 23.40 Uhr - 394 gr. )



Hündin ( 5.12. - 0.30 Uhr - 386 gr. )



Hündin ( 5.12. - 1.10 Uhr - 394 gr.)



Hündin ( 5.12. - 3.30 Uhr - 362 gr. )



Hündin ( 5.12. - 3.55 Uhr - 342 gr. )



Hündin ( 5.12. - 4.10 Uhr - 396 gr. )



Hündin ( 5.12. - 5.00 Uhr - 360 gr. )



Hündin ( 5.12. - 5.25 Uhr - 374 gr. )

Kommentare:

  1. acht handvoll hund. es muß soooo aufregend sein, solche murkelchen zur welt kommmen zu sehen und zu begleiten! danke für diese wundervollen bilder! irgendwann werde ich mir diesen traum auch noch erfüllen ;-)
    lg s.bergmann

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schöööön anzusehen....und träumen darf man ja davon, dass einem so etwas auch einmal passieren darf...?
    Verträumte Grüße senden Renate und Lotte...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu.
    Wenn ich die so sehe könnte ich echt schwach werden. Wie gut, dass ich hundemäßig gut versorgt bin im Moment. Amy und den Zwergen sowie dem Rest des Rudels und den Dosenöffnern alles, alles Gute.
    LG
    Linda mit Tante Amber und Bleech

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich Amy ja echt viel Zeit gelassen, und ihr hattet eine komplett schlaflose Nacht (mit viel Kaffee ??)

    aber das hat sich gelohnt !!

    Das Ergebnis dieser Nacht kann nicht schöner sein

    !!!!!!!!!!!!!!!

    Abendgrüße von Martin und Elke

    AntwortenLöschen