Samstag, 3. Dezember 2011

Tut sich was ?

Amy will die Zwerge wohl doch mal loswerden, zumindest sinkt langsam die Temperatur :-)
Wir werden auf jeden Fall heute Nachmittag noch mal messen, in der Hoffnung, dass sich der Abwärtstrend fortsetzt.
Wir werden Euch auf dem laufenden halten...

4 Kommentare:

  1. Da scheint es ja bals los zu gehen....drücke euch für die nächsten Stunden ganz fest die Daumen!! Verfolge das "Geschehen" schon die ganze Zeit auf eurem Blog. Spannend, spannend
    :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Wir warten auf's Christkind :)

    Unser PC ist schon seit Tagen quasi auf Dauerfunktion, der läuft heiss :)

    Amy lass die Babies raus !!

    Viel Glück für euch alle !!!!!

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na,da wird es ja jetzt spannend.
    Wir drücken ganz fest die Daumen,das alles gut geht.
    Amy, du machst das schon.
    LG
    Fam. Busch

    AntwortenLöschen
  4. ich würde ja zu gerne "mäuschen" spielen. am besten eine online geburt ;-). spaß beiseite, privatsphäre und ruhe müssen sein- auch für eine werdende hundemama.
    viele, gesunde wonneproppen- das wünschen wir euch und nach all der aufregung einen gesunden schlaf :-))))
    lg steffi bergmann

    AntwortenLöschen