Freitag, 9. Dezember 2011

Quietschkonzert

Leider hatte ich heute Mittag so schnell die Videokamera nicht startklar, als unsere 8 Quietschbomben ihrem Namen alle Ehre gemacht haben. Mama "aussaugend" wurde gemeinsam zwar mehr "gesungen" als gequietscht aber das in einer Lautstärke...oooohne Worte !

Aber vieleicht tun sie mir ja morgen oder die Tage nochmal den gefallen und dann wird´s in Bild und Ton festgehalten.

Die 8 Zwerge entwickeln sich prächtig, und nehmen schön an Gewicht zu, sie wiegen jetzt zwischen 514 und 594 Gramm. Dreimal dürft Ihr raten welcher Zwerg die 594 Gramm auf der Uhr stehen hat, dicht gefolgt von Hündin orange mit 586 Gramm ;-))




Das man sooo schlafen kann ???



Träumen "vom Groß" werden ;-)



Hier ist bald die 1. Manicüre fällig.










































5 Kommentare:

  1. Ach du meine Güte!! Wir kriegen uns gar nicht mehr ein vor lauter Staunen, Schwärmen und vor allem Dahinschmelzen!! Die Bilder von Amy und den Kleinen sind zum schießen ... wie süüüüß! :- ))) Vielen Dank für diese neuen Fotos.
    Ganz liebe Grüße,
    Judith & Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder super tolle Bilder. In allen Lagen präsentieren sich die Kleinen allerliebst. Aber auch Amy sieht absolut entspannt aus!
    Und Oma und Tante haben den besten Blick.
    Das Amy auch noch ein Pferd (oder Elch???) adoptiert hat wussten wir auch noch nicht.

    Ein qietschvergnügtes Wochenende wünschen

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte mir diese Bilder den ganzen Tag anschauen. Herrlich die kleinen!! :-)
    Auf das Quietschkonzert bin ich gespannt :-) und ich glaube das Adoptivkind ist ein Schaf oder?! :-)))

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Richtig Lena, das Adoptivkind ist ein Schaf ;-)
    Das Video ist gedreht, jetzt muss es nur noch ein bisschen komprimiert werden, sonst "sprengt" es die zulässige Datenmenge ! :-O

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste schon, warum ich nicht Schäfer geworden bin, ich kann die Tiere noch nicht einmal von Elchen unterscheiden :-))

    Aber es sieht auch mit "Schaf" einfach supersüss aus.

    Jetzt sind wir schon ganz gespannt auf das Video!!

    Grüße aus der Voreifel

    Martin (der kein Schaf erkennt)

    und Elke

    AntwortenLöschen