Samstag, 4. Februar 2012

Vorbei...

...ist die Zeit mit den 8 C-chen Choconasen.
Heute sind auch Charlotte und Caley ausgezogen und der Welpenauslauf ist verwaist :-((
Es war wieder eine sehr schöne, aber auch anstrengende Zeit für uns und der Abschied fiel diesmal besonders schwer, da keine kleine Choconase bei uns geblieben ist um unser Rudel zu verstärken.

Jetzt ist wieder Zeit da für unsere 3 großen Chocomädels, das Wohnzimmer haben wir heute wieder in den Urzustand versetzt, die Couch steht wieder am rechten Fleck und Fee hat sie gleich in Beschlag genommen. Amy liegt genüßlich vorm Kaminofen und Luna in ihrer heißgeliebten Kudde.

Wir haben für Euch seit gut 10 Wochen im Blog über die C-chen berichtet. Jetzt sind die C-chen ausgezogen und wir übergeben diesen Part jetzt an Euch !
Wir würden uns freuen, wenn Ihr jetzt im Blog über Eure Erlebnisse mit Euren "C-Choconasen" berichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen