Mittwoch, 1. Februar 2012

Die ersten 3...

Choconasen Chaplin, Caluna und Cyra sind heute ausgezogen !!

Wo sind nur die 8 Wochen geblieben ? So schnell verging wieder die Zeit mit den kleinen Zwergen und heute war der Tag da, den wir immer wieder verdrängen, der sich nicht aufhalten lässt und der auf der anderen Seite jetzt aber auch kommen muß. Trotzdem fällt es uns immer schwer nach diesen intensiven 8 Wochen, die Zwerge ziehen zu lassen. Aber es gehört nun einmal dazu und ist unser "weinendes Auge" der Welpenaufzucht.

Unser "lachendes Auge" aber freut sich für Euch und für unsere kleinen Choconasen, für die wir wieder so tolle Familien gefunden haben. Und die bereits erhaltenen positiven Rückmeldungen lassen uns wieder lächeln und wir wissen, dass wir ALLES RICHTIG gemacht haben in den letzten 8 Wochen !

1 Kommentar:

  1. Moin-moin ihr Lieben,

    bald ist es nun soweit und wir dürfen unsere kleine Chocoterroristin endlich (!) zu uns holen.

    Es sind ja wieder echt tolle Bilder von den Kleinen gemacht worden! Und die Kackbomben sitzen dabei ganz artig in Pose. :-)

    Auch besonders die lückenlosen Tagebuchdokumentationen, beginnend vom Wölfen der Kleinen bis zum Auszug unserer Mini-Hündin, gibt es jetzt erstmal von uns ein verdientes "Dankschön" an die Fotografin und an den cleveren Fruchtzwerg-Dealer. Ohne diese Bestechung wären die letzteren Aufnahmen sicher etwas hochflüchtiger geworden. :-) ;-) Mal schauen, wer die Geheimwaffe von den neuen Welpenbesitzern alles so anwenden wird. :-)

    Bevor wir das vergessen: Auf diesem Wege möchten wir uns erlauben (:-)) allen anderen Familien alles Gute für die Choco-Zukunft zu wünschen.

    Nur noch einmal schlafen...

    Waihei,
    Maike und Nick

    AntwortenLöschen