Freitag, 10. Februar 2012

Mücke`s, alias Charlotte`s erste Woche...

..... Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst bei allen Eng-Vertrauten des C -Wurfes melde.

Aber es gab so viele neue Dinge für mich zu entdecken und mein Chef hat jetzt erst alles installiert, damit er für mich schreiben kann!

Die Autofahrt am letzten Samstag war ganz schön anstrengend, aber danach war ich noch kräftig genug um mein neues Zuhause, zu inspizieren. Ich sage Euch..."Hammer"....Hier halte ich es aus! ;-)

Trotz der tollen Eindrücke siegte mein Heimweh doch für 2 Stunden, aber meine Chefin hat dann dafür gesorgt, dass wir doch alle schlafen konnten. Am nächsten Morgen habe ich mich gleich bemerkbar gemacht, denn es wurde echt Zeit vor die Tür zu kommen. Den weiteren Tag haben wir gemeinsam mit viel spielen, schlafen und erkunden verbracht.

Ich kann jetzt auch schon fast immer bescheid sagen, wenn ich MUSS und man kümmert sich sofort um meine dringenden Angelegenheiten.

Der Wochenverlauf bis jetzt:

- Oberwichtig: Wildschweinschwarte 3-5 x täglich beuteln!
- Mit meinem Team ausgiebig toben
- Schlafen und mit Maike chillen
- Den Garten erschnüffeln und Sachen entdecken
- Dinge apportieren und damit spielen
- Autofahren und meinen Chef im Büro besuchen
  ( gehe ja auch bald mit zur Arbeit)
- Und Homebasics lernen, solange ich mich konzentrieren kann

Morgen fahren wir gemeinsam ins Revier, denn mir wurde versprochen dort mit anderen netten Artgenossen
zu toben....bin ja mal gespannt wie das wird?

Das vorab auf die schnelle....habe jetzt Fütterung.

Liebe Grüße auch von meinen Rudel, sendet Euch, Mücke

p.s. @ mein altes Zuhause: Ich habe zugenommen ( 6,7 kg) und wachse fleißig. :-)
     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen