Montag, 27. Februar 2012

Edda´s Tagebuch die 2.

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine ganz schön spannende Zeit hinter mir, das kann ich euch sagen! Zuerst war ja Karneval, da hab ich auch ganz schön viele verkleidete Leute kennengelernt, u.a. sah mein Frauchen auch auf einmal ganz komisch aus
 Als die jecke Zeit endlich vorbei war, wurde auf einmal so ein komisches kleines schwarzes Ding ausgepackt. Mein Frauchen hat da Sachen reingepackt und sogar für mich wurden leckere Sachen rausgeholt. Mein Frauchen erklärte mir, dass wir ein Wochenende verreisen, da dachte ich mir nur: "Ok, aber nicht ohne mich!!"


Toll, wie ich in das Ding reinpasse, oder!? Und weil ich so sehr gebettelt habe, durfte ich dann tatsächlich mit! Juhuuu.... wobei zuerst stand mir eine ganz schöne lange Fahrt im Auto bevor... Aber Frauchen sagt, ich hab das ganz toll gemacht! =)
Und angekommen, gabs dann auch direkt jemanden zum Spielen für mich. Der hatte soo tolle lange Ohren, da musste ich einfach immer wieder reinbeißen. Aber ab und an mussten wir dann auch "Spielpausen" machen, die sahen dann in etwa so aus
Nach einer Übernachtung gings dann wieder nach Hause... endlich! Ich war dann doch ganz schön müde und musste erstmal alles verarbeiten!! 
Ich war auch schon mit meinem Frauchen auf der Arbeit. Als erstes hab ich mal das Bällebad ausprobiert. Herrlich sag ich euch! Und auch die Sandsäckchen, die die Kinder immer im Raum verteilen (Frauchen sagt die sind zum balancieren *ahja*) trage ich liebend gern durch die Gegend. Die Kinder lachen dann immer so schön! =) Sitz, Platz und Pfötchen kann ich auch schon ganz toll- da gibt es immer so viele leckere Sachen, wenn ich das mache! 
Und nächsten Samstag gehts dann auch endlich wieder zur Hundeschule.

Bis ganz bald wieder 
Eure Edda


1 Kommentar:

  1. Das ist ja klasse ! Solche "Kofferbilder" gibt´s von Fee und Amy auch :-))
    Mal sehen, ob ich sie finde. Dann werde ich die Bilder mal einstellen...liegt wohl in der Familie.
    Und gross ist die Edda schon geworden...wahnsinn.

    AntwortenLöschen