Donnerstag, 9. Februar 2012

Neues von Chani und Familie





























Hallo zusammen!

Chani geht's bestens. Sie hält alle auf Trab - abends einschlafen im Kennel ist gar
kein Problem, aber pünktlich um 03:00 "ich muss mal raus :)", danach weiterschlafen
bis 06:00, dann heißt es "wie wär's mit spielen", ein Stündchen lässt sie sich dann
noch mit Kuscheln überreden.
Dienstag haben wir mal den Tierarzt zum Kennenlernen besucht - Null Problem -
Wartezimmer ok, im Behandlungszimmer mussten wir noch ein wenig warten - und
Chani schlief unter dem Tisch :)
Kleine Spaziergänge machen trotz der Kälte Spaß.
Katzenfutter ist super interessant, aber sie geht nach klarem Verbot nicht dran !! schaut
nur Ali Baba beim Essen zu - süß. Die beiden toben hier durch die Bude und animieren sich
gegenseitig.
Am Samstag gehen wir das erste mal zur Hundeschule (bibber). Der Rucksack mit Decke, Wasser
und Lekkerlies ist schon gepackt.
Wir werden berichten.

Bis bald

Liebe Grüße

Martin und Elke mit Chani
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen