Sonntag, 5. Februar 2012

Caley im neuen Zuhause

Seit dem gestrigen Samstag ist nun auch Caley im neuen Zuhause in Hanau angekommen. Die 3 Stunden Autofahrt hat die kleine Chocoschnute gut gemeistert und hat sich höchstens hier und da über den schlechten Zustand der deutschen Autobahnen beschwert. ;-)
Die ersten Stunden daheim waren eine Mischung aus neugierigem beschnuppern und kennen lernen und vor allem viiiiel schlafen, um die neu gewonnenen Eindrücke zu verarbeiten. Die Nacht im Kennel hat prima geklappt und Caley hat gut 6 Stunden durchgeschlafen. Der heutige Tag stand also unter dem Motto: "gut und lange geschlafen läßt sich das neue Leben wunderbar und mit viel Energie und Freude beginnen." Caley ist bestens gelaunt, im Haus und im Garten unternehmungslustig, neugierig und spielfreudig. Eine Vorliebe von ihr ist das "umdekorieren" ihres Kennels und Schlafplatzes, d.h. Kissen, Decken, Spielzeuge etc. werden so lange hin- und hergescharrt, bis es der kleinen Prinzessin genehm ist.
Richtig gut klappt das offensichtliche Anzeigen von "dringenden Bedürfnissen", so dass bisher fast nichts daneben gegangen ist. Als auch das Tüt-Tüt zum Kommen bzw. Fressen. Dies haben wir der phänomenalen Vorarbeit von Sandra & Ralf zu verdanken, die sich so toll und rührend um die extrem liebevolle Aufzucht aller Welpen gekümmert haben und somit den besten Start in ein Hundeleben vorgezeichnet haben, den man sich nur wünschen kann. Nochmals: VIELEN LIEBEN DANK Euch beiden!! Wir freuen uns schon darauf, Euch mit unseren Neuigkeiten rund um Caley und allen unseren gemeinsamen Erlebnissen ebenso eifrig informieren zu können, wie Ihr es auch die letzten Wochen und Monate immer für uns getan habt.

Ganz liebe Grüße aus Hanau,
Judith & Dany





4 Kommentare:

  1. Hallo nach Hanau!

    Super, dass bei euch auch alles so schön klappt.Das haben wir der super Vorbereitung von Sandra und Ralf zu verdanken und natürlich auch den Eltern Amy und Floris :)

    Wir wünschen euch ganz viel Freude mit Caley

    Liebe Grüße aus Dorff

    Elke und Martin mit Chani

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein "Hallo" nach Hanau und auch ein "Hallo" nach Ddorf.
    Es freut mich zu hören, dass sich eure Schokonasen auch gut einleben! Aber sie haben ja Dank der tollen Züchter =) so viel schon kennengelernt, dass sie sich von nichts aus der Ruhe bringen lassen! Einfach toll.
    Jetzt bräuchte ich noch einen Tipp von euch: Ich weiss nicht, wie man hier postet! :-( Und ich würde doch auch so gerne von dem Einzug meiner Schokoschnute berichten! Also her mit den Tipps :-))

    LG
    Lena & Jens mit Edda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    auch von uns ein Hallo an alle anderen neuen Welpeneltern. Chaplin hat sich hier bei uns auch schon gut eingelebt. Er ist sehr unternehmungslustig und erkundet die Gegend. Seinen neuen "großen Bruder" Mires liebt er schon sehr, die beiden spielen total schön zusammen.
    Ich werde dann jetzt auch mal versuchen, mich hier richtig anzumelden und Fotos hochzuladen.
    Bis bald
    Elke, Herbert, Rebecca, Lukas und Chaplin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lena,
    wenn Du Dir den Blog anzeigen läßt, ist ganz oben rechts die Option "Anmelden". Dort musst Du Dich mit Deiner e-Mail Adresse (an die Du meine Einladung bekommen hast )und Deinem Passwort einloggen und dann kannst Du einen "Neuen Post" erstellen. Wenn dieser fertig ist, kannst du "Post veröffentlichen" wählen, dann ist er für alle online sichtbar.
    Viel Spaß und liebe Grüsse
    Sandra und Chocorudel

    AntwortenLöschen