Sonntag, 12. Februar 2012

Neues von Edda

Nach einem turbolenten Wochenende mit ungewolltem Tierarztbesuch, kehrt nun auch bei Edda wieder Ruhe ein. Heute wurde wieder ein kleiner Ausflug aufs Feld unternommen und Freundin Romy kam nochmal zu Besuch. Klein Edda hat mitlerweile ihre Lieblingsplätze gefunden (weißer Teppich und die Couch- siehe Fotos :-) ) Auch leistet sie Oma Cleo gerne Gesellschaft und dann ist es auch gar nicht schlimm, wenn Frauchen sich mal für ein paar Minuten um andere Dinge kümmert. 
Edda hat sich einfach toll eingelebt und es macht so viel Spaß sie um sich zu haben!! Ein richtig toller Hund! :-)
Liebe Grüße
Edda und Frauchen






4 Kommentare:

  1. Hallo Edda,

    was ist Dir denn passiert? Hoch die Pfote und alles Gute!

    Liebe Grüße wünscht Deine Schwester,Mücke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,
    schön, dass es Edda und ihrer Verdauung wieder besser geht ;-)
    Und wenn was sein sollte, anrufen. Und für uns gilt immer Klinik nur im Notfall, man weiß leider eben nie, welchen Arzt im Dienst man gerade antrifft ;-)
    Knuddel die kleine Maus von uns!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebes Schwesterchen.

    Wünsche dir gute Besserung. Mußt auch nicht alles fressen, was rumliegt! Aber im Vertrauen, ich tu es auch, sehr zum Leidwesen meiner Rudelführer.

    Deine Chani

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Schwestern für eure "guten Besserungs- Wünsche"!
    Mir geht es auch schon wieder viel besser. Aber ich kann euch sagen, das war ganz schön unangenehm- also bitte nicht nachmachen. Wobei das Sauerkraut schmeckte eigentlich ganz lecker :-))

    LG Edda

    AntwortenLöschen