Mittwoch, 22. Februar 2012

Hallo Schwestern!

Ich muss mich auch mal wieder bei euch melden, sonst denkt ihr ja ich hab euch vergessen.
Mir -Chaplin- geht es echt prima. Das neue Leben gefällt mir gut. Den ganzen Tag spielen, fressen und schlafen im Wechsel finde ich sehr angenehm. Ich wiege jetzt schon 9 kg und Frauchen sagt, ich wäre schon echt riesig geworden. Meine Pfoten sind echt groß. Ich würde euch das ja gerne mit Fotos beweisen, aber Frauchen hat schon wieder Probleme mit dem Computer. Ich glaub, da hat sie nicht viel Ahnung von. Sie arbeitet daran, hat sie mir versprochen.
Mittlerweile habe ich mich auch schon an das doofe Geschirr und die Leine gewöhnt und lauf auch da brav mit, wenn ich mal nicht so viel Lust habe, zum Beispiel abends möchte ich eigentlich nur noch ungern das Haus verlassen. Ich habe es aber gnädigerweise jetzt mal aufgegeben immer meine Beine in den Boden zu bohren und mich nicht mehr von der Stelle zu bewegen. Da war mein Frauchen ein bischen hartnäckiger als ich.
Wir haben auch schon mal apportieren geübt mit dem Dummy, das wir von Sandra und Ralf geschenkt bekommen haben. Das hat Spaß gemacht, aber ich habe noch nicht so ganz verstanden, wieso ich Frauchen meine Beute immer wieder zurückgeben soll. Dafür kann ich aber schon Sitz und auf Pfui höre ich auch schon und spucke die spannenden Sachen wieder aus, die man unterwegs so findet.
Mit meinem großen Kumpel Mires versteh ich mich super, den kann man so schön in die Lefzen und Ohren beissen und der ist gar nicht sauer auf mich. Obwohl der ja schon fast zwei Jahre alt ist und echt viel größer.

Viele liebe Grüße an  euch alle, natürlich auch an meine Mama Amy und Sandra u. Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen