Dienstag, 7. Februar 2012

Die erste Woche mit unserer Luna!


Hallo Ihr Lieben!
Wir freuen uns sehr darüber das der Blog von den neuen Besitzern der 8 süssen Choconasen weiter geführt  wird und wir uns nun regelmäßig Neuigkeiten der C-chen lesen und anschauen dürfen...:-)

Letzten Mittwoch war es soweit! Nach acht langen Wochen durften wir endlich unsere süße "Caluna" abholen. Die einstündige Autofahrt ins neue zu Hause nach Xanten hat der kleinen Luna wohl nicht so gefallen. Obwohl sie auf meinem Schoß ununterbrochen gekrault und ihr von uns gut zugeredet wurde ist sie dann doch nach einer halben Stunde (wahrscheinlich vor Erschöpfung) eingeschlafen...zu Hause angekommen wurde dann sofort im Garten (...wie es sich gehört) ihr erstes Geschäft verrichtet.
Nachdem Luna dann ganz gründlich ihr neues Heim erkundet hat, wurde dann auch schon das erste Nickerchen im Cannel gemacht.
Die erste Nacht im geschlossenen Cannel wurde noch ein wenig gemeckert aber das ist jetzt auch vorbei. Einmal in der Nacht gehen wir aber nochmal zum Pipi machen raus. Nachdem wir auch täglich eine Tour mit dem Auto gemacht haben, klappt das jetzt auch hervorragend und Luna erkundet mit Begeisterung die Welt aus dem Fenster.
Mit dem Labi Rüden Danny (11 Jahre alt)von nebenan hat Luna auch schon Freundschaft geschlossen.
Ab morgen ist leider unser Urlaub vorbei und Luna fährt das erste Mal mit zur Arbeit.
Wir sind schon sehr gespannt und werden in Kürze berichten...
Auch wir möchten uns nochmal bei Sandra und Ralf für die liebevolle Vorarbeit bedanken.

Viele liebe Grüße aus Xanten und hoffentlich bis bald
Christian, Meike & Luna






   

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr alle zusammen,
    es ist so so schön, Eure Berichte zu lesen und die vielen Fotos der C-Chen anzuschauen !!
    Jeden morgen beim Frühstück wird nachgeschaut, ob es Neuigkeiten gibt. So müsst Ihr Euch in den letzten Wochen gefühlt haben..."gibt's was Neues, sind neue Bilder online ?"
    Wir freuen uns, dass sich die kleinen Choconasen schon so gut bei Euch eingelebt haben und sind gespannt, was Ihr weiter so berichten werdet.
    Ganz lieben Dank an Euch, wir wissen, dass es die Zwerge gut bei Euch haben und über den Blog lasst jetzt IHR UNS an der Entwicklung "unserer" C-Chen teilhaben.
    Viel liebe Grüße und knuddelt uns die Choconasen,
    Sandra und Ralf mit Mama Amy, Oma Fee und Tante Luna :-))

    AntwortenLöschen