Mittwoch, 8. Februar 2012

Neues auch von Chaplin!
Der Schneewitterich ist jetzt schon seit einer Woche bei uns und mischt hier schon kräftig mit.
Nachts schlafen klappt schon toll, wir gehen noch ein Mal in der Nacht raus und es ist noch nicht viel daneben gegangen. Auf die Pfeife hört er wirklich super, da kann man ihn auch mitten im Spiel abrufen. Ansonsten macht es einfach nur Spass ihm dabei zuzusehen, wie er die Welt entdeckt.
Nochmal vielen Dank an Sandra und Ralf für die liebevolle Pflege der -jetzt uns überlassenen- Zwerge, die wirklich toll war und sie bestens vorbereitet hat. Ich glaube, da sind wir uns alle einig, daß es nicht besser zu machen ist.
Fotos kann ich leider noch keine beifügen, da ich noch nicht so richtig weiss, wie das funktioniert. Aber ich werde mich schlau machen und dann klappt das bestimmt auch bald.
Bis bald und schönen Gruß an die zahlreichen Schwestern und ihre Familien und natürlich alle Lemkes
Chaplin und Fam. Busch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen