Freitag, 24. Februar 2012

Mein 1. Rosenmontag!







Selbst vor Wölfen hatte ich keine Angst



Alles war so interessant, bin ich jetzt müde

Musikkapellen finde ich klasse, besonders "de dicke Trum"



Hallo liebe Geschwister!

Heute bin ich schon drei Wochen bei meinen Menschen.
Ich habe mich gut eingelebt.Habe schon viele tollen
Sachen erlebt. Zu Hause tobe ich mit dem "grauen Tier",
den meine Leute Ali Baba nennen. Aber da muß ich
aufpassen, denn der hat spitze Krallen.
Wenn es zu doll wird, muß ich auf meinen Platz (Kudde)
Jeden Tag darf ich üben, Sitz,Komm,Platz und
Pfötchengeben kann ich schon. Mein Geschirr
stört mich auch nicht mehr. Auch mußte ich mal für 1.Std.
alleine bleiben, weil Frauchen noch arbeiten war und
Herrchen zum Dienst mußte. Da habe ich so einen toll
gefüllten Kong bekommen, der hat mich etwas abgelenkt,
und ich war ganz lieb. Nur Pippi konnte ich mir nicht
verkneifen.
Wie ihr auf den Bildern seht, haben meine Leute mich
Rosenmontag mitgenommen und mir die "Karnevals-
jecken" gezeigt. War das lustig, ich hatte absolut keine
Angst. Habe sogar mehrere Bälle geschenkt bekommen.
Morgen habe ich wieder Hundeschule. Gott sei Dank
ist es nicht mehr so kalt.

Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße an alle, auch an meine Mama

Eure Chani mit Martin und Elke
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen