Freitag, 17. Februar 2012

Neues von Luna

Helau Ihr Lieben,
der kleinen Luna geht´s super! Aber so klein ist sie nicht mehr-ist schon ganz schön gewachsen die kleine...
Sie fährt jetzt täglich mit Christian zur Arbeit-der erste Tag verlief noch etwas stressig aber jetzt haben wir das auch im Griff! Nur das an der Leine laufen gefällt ihr garnicht. Aber das werden wir auch noch hinbekommen-nächste Woche fahren wir das erste Mal zur Jagd-Hundeschule...damit sie auch gleich die köstlichen Gerüche des Wildes kennenlernt.
Sonst geniessen wir täglich die ausgiebigen Spaziergänge durch´s Revier!





Liebe Grüße aus Xanten und bis bald...
Meike, Christian & Luna

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,

    na wer läuft in dem Alter schon wirklich "gerne" an der Leine ? ;-) Aber das wird die kleine Choconase auch noch lernen.
    Amy hat sich heute eine Kralle halb abgebrochen und hat jetzt einen schönen Verband am rechten Vorderlauf. Somit ist ihr Trainings-Wiedereinstieg von morgen auf Sonntag in 14 Tagen verschoben :-( SCH...ADE !

    AntwortenLöschen