Montag, 9. Januar 2012

5 Wochen

Schon wieder sind die Zwerge eine Woche älter und wieder fragen wir uns, wo diese Woche so schnell geblieben ist.

Viel ist passiert in den letzten Tagen...Bilder davon gibt´s morgen, versprochen !

Heute waren die kleinen Choconasen das erste Mal im Aussenauslauf ! Erst wurde vorsichtig vom Welpenauslauf nach draussen geguckt und dann gings aber auch schon im Schweinsgalopp raus, um alles zu erkunden. Leider war das Licht wetterbedingt nicht so toll für Fotos aber die Wettervorhersage verspricht Besserung ;-))

Die ersten Tage der Zufütterung war der Output der Zwerge recht dünn, aber so langsam scheinen sie sich an Welpenmilch und Puppyfutter zu gewöhnen, so dass wir die nächsten Tage den Speiseplan deutlich erweitern werden.



Woche 5 - 2940 gr



Woche 5 - 2620 gr



Woche 5 - 2940 gr



Woche 5 - 2290 gr



Woche 5 - 2610 gr



Woche 5 - 2570 gr



Woche 5 - 2670 gr



Woche 5 - 2670 gr

1 Kommentar:

  1. Sehr süß die Zwergnasen!! Vielen Dank, dass ich mit knuddeln kommen durfte. Die 8ter Bande sind ganz bezaubernd, aber auch die Zaun/Box-gäste Fee, Amy & Luna!! Und der Welpenauslauf ist wahrlich der Knaller, genial!!
    Gvlg Ruth

    AntwortenLöschen