Mittwoch, 4. Januar 2012

Schlafgalerie

Ich hätte nie gedacht, dass dieses flauschige rechteckige Hundebett bei den Choconasen so beliebt sein wird !!! Während die Wurfkiste, wenn überhaupt eher als Spielkiste denn zum schlafen von den Zwergen genutzt wird, ist dieses Hundebett der echte Renner. Vorallem in Sachen *Schlafpositionen* !!

Hier mal eine Auswahl der letzten Tage



Ob nun Amy alleine...



...oder mit Puppies



4 Zwerge drinnen...



...oder 5 und der Rest drum herum.



durchzechte Silvesternacht ??



???



auf dem Rand alleine...



...oder in Gesellschaft.



paarweise in der Ecke oder...



...chill-out a lá Hündin *orange*...



...und Hündin *lila*



einfach nur gemütlich.



"gestapelt" dahinter und drinnen



träumend zu zweit



"abhängend"...und sogar



..."raus geflossen" !

Na dann, GUTE NACHT ;-))

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind ja zum ersticken süß! Einfach nur himmlisch die Kleinen. In welchen Positionen die einschlafen! Wahnsinn. :-)) Ich freue mich schon RIESIG auf morgen ... ;-)
    Lieben Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen