Montag, 23. Januar 2012

7 Wochen...

...und irgendwie arbeitet die Zeit "gegen uns".
Wobei auf der anderen Seite...die kleinen süssen Chocozwerge entwickeln sich mittlerweile zu kleinen Chocoterroristen ;-) Ich weiss gar nicht, wie oft wir das Klebeband am Linoleum vor der Tür nach draussen zwischenzeitlich erneuert haben !! Der Spieltunnel hat keine 10 Minuten gestanden, dann wurde mehr darauf als durch gerannt...jetzt ist es eher ein Flachtunnel und ich bin gespannt, ob er die 1 Woche noch überlebt.

Es war auch schon wieder Zeit für die Wochen-Portraits. Und wenn Ihr Euch fragt, warum die Zwerge darauf so verschlafen aussehen (orange ließ sich diesmal gar nicht überreden ;-)); die Fotos werden nicht gemacht, wenn die Racker müde sind - nein ! wenn sie gerade besonders aktiv sind !! Und trotzdem ...
Wir erklären uns das Ganze ja inzwischen so:
Ein Element des am Sonntag durchgeführten *Welpentests* ist das Hochheben und für ca. 30 Sekunden halten des Welpen in "horizontaler" und "vertikaler" Position - und alle "hängen wie ein nasser Sack" frei nach dem Motto: MIR EGAL ! AUSHARREN - GEHT AUCH WIEDER VORBEI !

Das sieht dann so aus...



...bzw. so...



oder eben auch so...



Warum sollten sie also großartig andere Gesichter machen, wenn wir sie für ein Foto "hoch halten" ? Außer das unser Griff ein wenig anders ist ;-))

Hier also nun unsere Portraitbilder (inkl. Namen ;-) )

SL JollyChoc´s...



CHAPLIN
Woche 7 - 5200 gr



CYRA
Woche 7 - 4660 gr



COOL EDDA
Woche 7 - 4960 gr



CALEY
Woche 7 - 4390 gr


CHARU
Woche 7 - 4630 gr

( Austauschfoto - ging nicht anders ;-) )

CALUNA
Woche 7 - 4640 gr



CHARLOTTE
Woche 7 - 4560 gr



CHANI
Woche 7 - 4890 gr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen