Dienstag, 3. Januar 2012

Milchmahlzeit

Heute gab´s für die Zwerge 2 mal eine Portion Welpenmilch. Damit es nicht in einem großen Chaos und rumgematsche endete, wurde erstmal jede Choconase einzeln gefüttert ;-) Zudem hatte es auch den großen Vorteil, dass einer der Mahlzeiten die 2. Wurmkur untergemischt werden konnte, die sooo natürlich super lecker und nach "Mehr" schmeckte ! Amy geniesst es jetzt richtig, dass Fee und Luna die Welpenbespaßung übernehmen und sie eigentlich nur zum Säugen zu den Zwergen "muß". Denn jetzt wird auch an Mama´s Gesäuge angedockt, wenn Amy noch steht ! Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell sich die Zwerge entwickeln und bis jetzt läuft wirklich alles sehr gut ( toi, toi, toi ;-)) Auch reagieren sie jetzt deutlich auf Umweltgeräusche, so dass ein Husten oder lautes Geräusch aus der Küche sie aus leichtem Schlaf aufweckt und gespannt horchen lässt - echt zucker !
Nach den etwas fotoarmen Tagen hier mal wieder ein paar Bilder der Quietschbomben aus den vergangenen Tagen





















Mit Mama...



...träumt es sich am besten ;-))



















Mini-Fasan packen, totschütteln und...



...vor den anderen in Sicherheit bringen.







Vorderpfoten über kreuz - ganz die Oma ;-)



















Lunchen mittendrin

1 Kommentar:

  1. Goldige Bilder, aber "live" noch besser. Vielen Dank nochmal für den schönen Sonntag Nachmittag.
    Bis die Tage

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen