Sonntag, 29. Januar 2012

Die letzten Tage...

... mit allen Zwergen sind da und ich bekomme schon jetzt einen Kloß im Hals, wenn ich nur an Mittwoch denke, wo uns Chaplin, Caluna und Cyra als erste verlassen werden, um in ihre neuen Familien zu ziehen :-(

Heute war unsere Tierärztin Linda da, um die Zwerge zu untersuchen und zu impfen sowie zu chippen. Es gab nichts zu "beanstanden", alle fit und alle waren tapfer. Wenn, dann gab es nur einen kleinen Quietscher beim chippen (kein Wunder bei der Nadel) und zur Ablenkung stets die bewährten Fruchtzwerge !

Die kleinen Chocoterroristen rocken mitterweile ganz ordentlich die Hütte - von der Seite wird es Zeit, dass sie bald Erziehung geniessen ;-) Das braune "Schlauchboot - Brownbay" mussten wir schon vor ihnen in Sicherheit bringen, sonst hätte der Bezug nicht nur ein Loch !

Ich hoffe, Montag und Dienstag gibt es nochmal ein paar Sonnenstunden, damit mir noch ein paar schöne Fotos von den Zwergen gelingen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen