Mittwoch, 18. Januar 2012

Amy´s Magenprobleme

sind scheinbar eher natürlich bedingt...sie würgt ihr Futter den Zwergen vor, denn die Zeit der Fütterung mit Milch ist in Amy´s Augen wohl nicht mehr ausreichend. Also totaler (und eigentlich toller) Mutterinstinkt aber schlecht für die Figur :-(
Amy hat ja im Moment wirklich nicht zu viel auf den Rippen und dann das eigene Futter noch den Welpen geben ?? Also darf Amy jetzt nach dem Füttern erstmal nicht zu den Kackern, damit ihr Futter auch ihres bleibt ;-))
Das schöne Wetter hat sich heute Abend bei uns verabschiedet...es regnet endlich mal wieder :-(
Hoffentlich wird es nicht wieder so eine Dauerregenphase, mal etwas feucht von oben können die kleinen Kacker ja ruhig mal kennenlernen.
So, soviel für heute, morgen bestimmt wieder mit Fotos...Gute Nacht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen