Dienstag, 10. Januar 2012

Wie versprochen...

gibt´s heute mal wieder ´ne ganze Ladung Fotos für Euch.

Die Zwerge können seit heute rein und raus wie sie möchten, denn jetzt ist die Terassentür tagsüber geöffnet. Der Lamellenvorhang kostete erst ein bisschen Überwindung, schließlich ist er auch durchsichtig und ähnelt für die Zwerge vermutlich der Plexiglasabtrennung ihres Innenauslaufes - da ist man ggf. auch schon mal vorgerannt und die gab nicht nach ! Aber nachdem Amy, Fee und Lunchen ein paar Mal vorweg gegangen sind, klappt es jetzt auch ohne die Großen ;-))


Leider war kein Fotoapparat dabei, als es heute zum ersten Mal Tartar zu futtern gab !! Alle hatten recht schnell raus, dass Lecken nicht die beste Variante ist, um Tartar zu essen - eher reinbeissen ;-)) Und dann hat´s auch allen geschmeckt, denn die Portion war ziemlich schnell leer.

























































































1 Kommentar:

  1. Jetzt geht die Entdeckungstour aber richtig los !!
    Sehr schön, dass man auch senkrecht an der Wand schlafen kann - muss ich auch mal versuchen ;)

    Auch das "Burgfräulein" ist total süss.

    Wir freuen uns auf Sonntag !!!

    Liebe Grüße

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen