Dienstag, 17. Januar 2012

Stehbilder

sollten es dann heute mal werden, und die kleinen Chocozwerge haben es schon ganz gut gemacht, dank Beates liebevollem "in Position stellen" und dem leckeren Fruchtzwerg auf´m Löffel vorm Schnütchen der Zwerge ;-)


























Dann gab´s heute auch mal wieder ´ne obligatorische Wurmkur und... Halsbänder für die Kacker!
Nach anfänglich direkt einsetzendem "Juckreiz" am Hals, scheinen die Dinger jetzt nicht mehr so zu stören. Sie eignen sich eher bestens um den anderen daran festzuhalten, zu zerren und es ggf. ganz auszuziehen. Wie gut, dass die Racker noch ihre Farbtupfer zu sicheren Wiedererkennung haben ;-)
Amy hatte heute irgendwie Streß mit ihrem Magen, wollte heute morgen nicht fressen. Nach Gabe von MCP Tropfen wurde dann später doch "mit spitzen Zähnen" was gefressen, aber leider kurz danach den Zwergen wieder hingeko...... :-(( Also nochmal Medizin, am Nachmittag mal trockenes Brot und heute Abend Schonkost in Form von reinem Geflügelfleisch - gekocht natürlich !
Wir hoffen, morgen ist alles wieder normal...

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen Amy gute Besserung und eine schnelle Genesung. Die Arme!
    Die Stehbilder sehen für's erste Mal echt klasse aus. Mmmh, yummie, mit der richtigen Motivation (oder ist es doch eher Bestechung?) vor der Schnute ... ;- ))
    Liebe Grüße,
    Judith & Dany

    AntwortenLöschen