Donnerstag, 19. Januar 2012

Doch nicht nur der Instinkt...

...sondern schon auch Magenprobleme, denn Amy wollte nicht wirklich fressen, nicht mal frisches Rindfleisch ! Das ist bei Amy nicht normal...also war heute Abend Linda, unsere Tierärztin, doch mal zur Kontrolle hier. Jetzt gibt´s vor der Mahlzeit für Amy Medizin gegen Sodbrennen und wir hoffen, es so in den Griff zu bekommen.

Hier nun noch ein paar Fotos von den Zwergen....


































































Kommentare:

  1. Arme Amy!Gute Besserung und noch viel Spaß mit den Chocozwergen wünschen Natalie und Lukasz mit dem großen Halbbruder Peanut

    AntwortenLöschen
  2. Die Terroristen haben den Kran von der Spielburg zerstört...pöse pöse Schokobande, Nix ist mehr sicher :-)

    Waihei Nick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nick, Du hast es auf den Punkt gebracht - TERRORISTEN !!

      Löschen