Montag, 30. Januar 2012

Weisse Überaschung.

Da staunten die Zwerge nicht schlecht, als ihr Garten heute morgen mit einer dünnen Schneeschicht bedeckt war !!

Jetzt erstmal vorsichtig an die "weisse Kante" heran treten und schnuppern....dann langsam schnüffelnd weitergehen...ja und dann...dann war der Spaß groß

aber das Fotolicht für die schnellen Bewegungen leider nicht immer ausreichend :-(





































Nach der ausgiebigen Toberei war dann der "Schlauchboot" -Ersatz zum aufwärmen angesagt, aber mittlerweile wird´s für 7 Zwerge eng im Viereck ;-)


1 Kommentar:

  1. Wären gerne dabei gewesen, als die 8 Rocker durch den frisch gefallenen Schnee tobten. Wir müssen nur noch vier mal schlafen, dann dürfen wir unseren Schatz nach Hause holen. Wir können es kaum erwarten.

    bis Freitag

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen