Montag, 26. März 2012

Hallo liebe Geschwister,

hier mal ein paar Neuigkeiten und auch Bilder von mir, Caley. Das wichtigste vorab: mir geht es PRIMA und ich finde das Wetter echt klasse. Denn seitdem darf ich dauernd im Wasser planschen und das ist klasse. Ich habe gehört, wie meine Frauchen sich darüber unterhalten haben, dass sie mir bald ein größeres Planschbecken im Garten aufstellen wollen. YEAH! Super. :-)

Heute bin ich sogar das erste Mal im Main geschwommen, aber danach hab ich laut Frauchen ein "bisschen streng gerochen". Sie meinte, nach Fischotter. Also musste ich nach dem Gassi nochmal in die Badewanne ... wie klasse war DAS DENN? :-) Gleich zweimal baden ... ich glaub, das mache ich jetzt immer so.

Ich wünschte allerdings, dass ich bald mal alle Zähne neu habe, denn das nervt manchmal und dann tut mir Leckerli kauen ein bisschen weh. Und das geht gar nicht! :-((

Mein Welpenfell ist auch schon fast ganz weg, nur auf dem Kopf habe ich noch eine kleine hellbraune Stelle. Das sieht ein bisschen lustig aus, aber alle streicheln sehr gerne darüber. :-)

Und nun ein paar Bilder, damit ihr mich mal wieder gesehen habt. :-)


Verreisen? Gerne, aber nur wenn ich mitkommen darf. Gesagt - Getan! :-)



Ich kann ganz schön lässig sein, oder? ;-)




Weil mir der Tunnel bei der Welpenstunde am Anfang nicht so geheuer war, habe ich jetzt einen privaten Tunnel daheim im Garten. Und seitdem klappt das SUPER und ich renne jetzt andauernd durch.



Nach dem Planschen wollte ich gerne auf der Liege dösen, aber da lag schon Frauchen mit der Kamera. So naß wie ich war, habe ich sie aber schnell vertrieben ... *hihi*




Ich LIEBE Wasser! Und es ist egal, ob es der Main ist, die Gardena-Gartenbrause oder eine kleine Wanne. Wasser macht mir immer total Spaß. :-)




Aber hinterher bin ich immer sooo müde und dann schlafe ich mich schön in der Sonne auf der Liege aus.


Liebe Grüße,
Eure Caley

2 Kommentare:

  1. Haha, diese Plansch- wasser- buddel Bilder gibts von Edda auch!! Sie liebt es! =)
    Wahnsinn wie groß die alle schon sind!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch Chani liebt diese Spielchen im Wasser. Heute war sie das erste Mal im Rursee schwimmen. Darüber später mehr.

    Liebe Grüße

    Martin und Elke

    AntwortenLöschen