Mittwoch, 7. März 2012





Hier bin ich mal wieder
im Wald und zu Hause

Ich glaube, dass wird mein Element !!





Alles riesig interessant im Wald

Na ja, wenn's sein muss



da hat sich aber einer wehgetan, muss ich sofort trösten!



Hallo liebe Mama, liebe Schwestern und lieber Bruder!

Mir geht's prima. Meine Leute nehmen mich überall hin
mit, aber am schönsten ist es im Wald. Da gibt es soviel
zu entdecken und man kann ganz toll rennen und Wasser
ist da auch jede Menge. Das macht Spaß!
Alle paar Tage kommen mich Fabian und Nico besuchen,
dann werden jede Menge Spielsachen ausgepackt und
ich darf immer mitspielen, das ist auch sehr schön.
Heute durfte ich sogar mit zum Einkaufen in ein großes
Haus mit vielen Geschäften, aber ich glaub das hab ich
erst mal falsch verstanden, ich hab da auch ein Geschäft
gemacht, das durfte ich aber nicht, mein Frauchen hat's
ganz schnell weggemacht und auch nicht geschimpft.
Aber sonst hab ich mich vorbildlich benommen und
bin immer gelobt worden.
Gestern durfte ich beim Spazieren gehen eine Pause
machen - im Cafe -, da hab ich direkt mal die Augen
zugemacht und ein Schläfchen gehalten, das war ne
gute Idee von meinen Leuten
Morgen geht mein Herrchen mit mir zum Tierarzt, ich
soll geimpft werden. Da war ich schonmal, der war sehr
nett, da bin ich auch gewogen worden, aber ich weiss, wie
schwer ich bin, schon 10 kg, meine Leute sagen immer
"Mach dich nicht so schwer" wenn sie mich die Treppe
rauf und runter tragen -:)


So nun ist Schluss für heute, ich leg mich jetzt mal hin

Liebe Grüße an alle

Eure Chani
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen