Sonntag, 4. März 2012






Hallo Geschwister
endlich hört Ihr auch mal wieder etwas von mir. Hier hatte leider keine Zeit den PC anzuschalten, vor lauter Geburtstage und Karneval, PC Streik und mein Frauchen war auch noch krank.
Hier war etwas los. :-)
Aber ich finde das alles super.Ich bin nämlich immer mittendrin. Sogar auf Omas Geburtstag brachten Leute einen leckeren Knochen für mich mit. Hmmmm, das ist prima. (Und Oma wohnt doch gar nicht bei uns, und da mochte keiner einen Knochen, da hab ich ihn bekommen )
  Ich war jetzt auch schon letzte Woche beim Tierarzt und bin geimpft worden. Ich wiege mittlerweile ( am 28.02) 9,8 kg. Das Autofahren macht auch  viel Spaß, denn ich darf überall mit hinfahren.
Und ich war jetzt auch schon das 2.Mal in der Hundeschule, wo ich jetzt auch endlich meine Schwester Edda wiedergesehen habe. Das war so schön, ich habe mich so doll gefreut.
Aber da gibt es noch eine braune Labrador Hündin. Also toben wir da zu dritt, durch das Gelände.
Nur manchmal habe ich keine Lust, auf das Spiel was die Hundetrainerin oder Herrchen will. Ich kann nämlich unter uns gesagt ziemlich stur sein. Aber das muß ja keiner wissen !!!!!
An der Leine laufen oder im Ring sitzen, wenn ich schon da bin will ich auch spielen.
Hmmmm, aber am allerliebsten bin ich bei uns im Garten. Da spiele ich manchmal auch mit Jonas und Nils  verstecken. Oder ich sitze auf der Rutsche und ärgere ein wenig die Kids. :-)

Bis bald !!!!!
Eure Cyra  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen