Dienstag, 20. März 2012

Hallo Schwestern!

So, jetzt gibt es auch mal wieder News von mir, eurem kleinen Bruder.
Wir wissen jetzt endlich, wie man Bilder hochlädt, ich sage euch es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Mir geht es echt gut. Ich fange jetzt auch an meine Zähne zu verlieren. Frauchen sagt, ich sehe aus wie ein Erstklässler.
Wir gehen jetzt auch in eine Welpengruppe. Dort machen wir eine Hindernisparcour, vor dem die anderen Welpen ganz schön Angst haben. Das kenne ich aber ja von Sandra und Ralf schon und flitze über die Hindernisse, als wäre das völlig normal. Ist es ja auch!
Ich musste auch schon vorführen, wie man an einer durchhängenden Leine brav neben Frauchen herläuft. Bin halt ein Streber.
Wir üben jetzt immer mit einem Futterdummy. Seitdem bringe ich meine Beute netterweise zurück, weil dann gibt es aus dem Dummy immer eine Belohnung.


                       Dies ist einer meiner Lieblingsplätze. Zuerst habe ich immer unter der Couch
                       geschlafen, aber da passe ich nicht mehr hin.



             
                                                  Klar, ich bin viel stärker als Mires.



Aber leider noch ein bischen kleiner, aber das wird noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen