Sonntag, 11. März 2012

Edda´s Tagebuch die 3.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir. :-) Ich wachse und gedeihe prächtig und nur noch auf meinem Kopf ist ein bisschen Welpenfell zu sehen (welches Frauchen jeden Tag nochmal extra streicheln muss, bevor es bald verschwunden ist). Ich wiege mittlerweile auch etwas über 10 kg und habe schon ganz schön lange Beinchen bekommen. 
Die Spaziergänge im Wald und auf dem Feld sind einfach toll und das Laufen an der Leine klappt auch schon ganz gut. Gehe ja auch fleißig zur Hundeschule. Habe dort auch eine Freundin gefunden, die mich heute auch begleitet hat, als ich Oma auf einem Workingtest besucht habe. Man, war ich stolz ihr meine Familie vorzustellen. Ganz viele waren da: Mama, Oma, Tante Luna, Tante Amber und Onkel Balou bzw. "Moppel" :-) Und ich mittendrin! 
 Mit Oma
 Mit Oma und Tante Amber
Ich habe dann Oma noch zugeguckt, wie sie so grüne Dinger überall her geholt hat. Ganz toll sah das aus und alle haben geklatscht, als sie fertig war. Das hat sie richtig super gemacht!! 
Als ich wieder zuhause war, musste ich erstmal in die Badewanne und danach nur noch schlafen, schlafen, schlafen. Aber es war so schön alle mal wieder zu sehen!
Freue mich schon auf das nächste Treffen. 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald.....

LG
Edda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen