Sonntag, 1. April 2012

Edda´s Tagebuch die 5.

Juhuuuu endlich wird es wärmer draussen und es gibt immer mehr zu entdecken. An den Büschen im Garten wachsen komische bunte Dinger und es fliegen kleine Tiere durch die Luft, die mich ärgern. Am allerbesten ist aber, dass Frauchen die Türe nach draussen jetzt öfter offen lässt, sodass ich nach Herzenslust draussen den Garten erforschen kann. =) 
Und jetzt am Wochenende dachte ich mir ist mal Zeit für ein bisschen Gartenarbeit
Gesagt- getan: 
Zuerst wurden die Gieskannen mit Wasser gefüllt, dabei wollte ICH doch das Wasser trinken!! 
Aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie ich wollte.... habe dann aber doch noch einen Schluck aus der Kanne bekommen =) 
Mjam...leckkker.... 
 Hallo?? Wohin damit? 
Was steht als nächstes an?! 
Achja, harken!! Ich hol sie schonmal...
puh..das war aber anstrengend! Als Dankeschön für meine Hilfe habe ich dann was leckeres zum Kauen bekommen! mjam mjam...
So, das wars für heute. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße
Edda und Frauchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen