Freitag, 6. April 2012

Verreisen ist schön


Ich lass mir meinen Kennel nicht wegnehmen, Nein!

Hey ich bin Lucie und du?

Wenn die oben essen und trinken, dann schlaf ich halt

Nixtun macht sooooooooo müde

Dann doch lieber mit Lucie spielen

oder noch besser Unbekanntes erkunden
 

Schon wieder Pause

So lässt es sich aushalten

Wasser aus dem Schlauch

cool
 

manchmal muss ich draußen warten, aber nicht lange, dann komm ich rein!

Live-Programm

Komm doch mit rein
 



Einige von euch durften ja schon verreisen, jetzt war ich
auch dran, ich durfte zur Mosel fahren. Erstmal fing es
doof an, alle meine Sachen wurden eingepackt, ist doch
Quatsch oder? Aber sehr lange waren wir nicht unter-
wegs, dann hab ich alles wieder zurück bekommen.
Die Winzer waren sehr nett, aber am besten hat
mir Lucie gefallen, die war soooooooooooo lieb.
Am nächsten Tag haben wir die Gegend erkundet,
da gab's überall so große Stöcke, die durfte ich
nicht anknabbern. Mein Frauchen sagt, da wachsen
Weintrauben dran - ok ich lass mich überraschen.
Ich durfte überall mit, war nur manchmal etwas
langweilig, wenn ich unter dem Tisch liegen
musste, Weinprobe hieß das, na ja mir war's egal.
Meine Leute haben mich auch immer ganz doll
gelobt, weil ich so lieb war haben sie gesagt.
Die Sache mit dem Gartenschlauch fand ich cool,
da kann man sich das Wasser einfach in den
Mund laufen lassen, tolles Spiel.

Tja, jetzt bin ich wieder zu Hause und soll
am Sonntag Eier suchen, ob das Spaß macht? Müßt
ihr das auch?
Jedenfalls wünsch ich euch allen Frohe Ostern
und bis bald

Eure Chani

P.S. Ganz viele liebe Grüße an alle von Elke und Martin
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen