Mittwoch, 22. August 2012

Toller Urlaub


Ja was denn - Mit dem Bus ...


oder mit dem Zug, auf nix kann man sich verlassen... 




Jawoll, das sieht schon besser aus 


Ich werd zum Fischotter !! 





Muß ich jetzt Dirndl tragen? 


Das ist sicher lecker !! 


Schönes Fernsehprogramm.... 


Macht sooooooooooo müde 





mein Urlaubsgarten 


und mein Urlaubssee 





Interessante Wasserspiele 



Tolle Begegnungen ..mit Artgenossen 


und anderen Spezies 


Schiff fahren ist auch langsam ... 


langweilig 


Das ist auch nicht viel besser



Noch einmal Aussicht genießen



ein letzter Sonnenuntergang

Und wieder nach Hause


Melde mich zurück!
Bereit für neue (Schand)Taten
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr hattet auch eine schöne Zeit.
Bei Edda konnte man ja schon Fotos sehen. Ich freu mich jetzt schon
auf nächste Woche Donnerstag, dann darf ich wieder mit euch
zusammen trainieren.

Bis dann ganz liebe Grüße

Chani 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen