Montag, 20. August 2012

Eddas Sommerurlaub

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut! Ich hab eine ganz tolle Woche hinter mir.... naaaa, wo war ich wohl?! Jaaaa am Meer! Wasser, Wasser, Wasser und Sand :-) Herrlich. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Zum Glück war Frauchens Schwester mit von der Partie, die hat diesmal die Fotos gemacht- juhuuu. Naja was soll ich noch viel quatschen, schaut einfach selbst......
 posen mit Oma Cleo
 :-))
 
...puh bin ich nass...
 ... und Vollgas!!!....
Laufen ist soooo toll 
...hm... Wo ist das "Schwimmding"??!!....
 
 Neben Laufen und posen, ist buddeln meine große Leidenschaft :-)
... noch tieeeefer....
... na?! Wo komm ich da nur aus?!
:-))
Jetzt aber mal ausruhen unterm Sonnenschirm! Habe sogar mein eigenes Handtuch bekommen, da ich sonst immer zu Frauchen aufs Handtuch gekrochen bin... irgendwie fand die das nicht so toll, wenn ich ihr sandig nasse knutscher gegeben habe - komisch!

Und?! Was sagt ihr?! Neidisch? :-)) 
Ich verabschiede mich jetzt in mein Körbchen und wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Ganz liebe Grüße
Edda und Frauchen

1 Kommentar:

  1. ...und wie neidisch !!!!
    Super schöne Fotos hast Du da von Dir machen lassen Edda. Und wenn man nicht wüsste, dass Du es bist könnte man fast meinen es wäre Deine Mama Amy...einfach immer wieder unglaublich ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra & Rudel

    AntwortenLöschen