Donnerstag, 19. April 2012

Edda´s Tagebuch die 6.

Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch denn? Was macht ihr alle schönes? Ich würde euch alle ja sooo gerne mal wieder sehen. Frauchen hat erzählt, dass ich im Juni evtl ein paar wieder treffen werde. Da freu ich mich schon drauf! Ich bin ganz schön groß (und schwer) geworden. Letzte Woche war ich 44cm hoch und habe 14 kg gewogen. Mein Frauchen ist mächtig stolz auf mich :-)
So, ich wollte euch jetzt mal ein bisschen zeigen, wie meine Arbeit so aussieht und was ich da so mache. Es macht echt riesig Spaß, immer neue Leute- immer Action und ich bin immer mittendrin- seht selbst:
 Warten, dass es los geht! Das ist mein Platz, wenn ich mal Pause mache etc.
 Juhuuu los gehts...
 
...Pfötchen geben...
Was nun?!
Jaaaaaaa, ab aufs Trampolin
....es wird auch gut auf mich aufgepasst! :-)
 
...Dann noch ein bisschen turnen auf der Matte....
Puh, war das schöön, aber auch anstrengend!
Und deshalb ab ins Häuschen und....
schlafen, schlafen, schlafen!! :-)
 Ganz liebe Grüße aus Dülken auch von Frauchen
Liebe Grüße Edda

1 Kommentar:

  1. Edda kann ihre Mama Amy aber mal gar nicht verleugnen ;-)
    Sehr süße Bilder ...kein Wunder, dass Edda da gerne mit zur Arbeit kommt!
    Wir freuen uns auch schon auf das Training mit Euch ab Juni ...
    Ganz liebe Grüße an alle
    Sandra, Ralf und Choconasen

    AntwortenLöschen