Freitag, 6. Juli 2012

...nochmal ich


Ich habe dann nochmal Kontakt mit meinen Zieheltern Sandra & Ralf aufgenommen wegen der besagten Bilder von ihrem Pfingstbesuch bei uns und hier sind nun ein paar davon...

Ja, also das bin ich...
...und beim Spiel mit Mama Amy.

So geht´s mit Herrchen rauf auf den Ansitz ;-)
Cool oder ?

Aber eigentlich wollte ich Euch ja die Bilder zeigen, wenn wir mit dem Wasserschlauch spielen !

Das sieht dann so aus...


...wenn ich in den Wasserstrahl beiße und mir dann das Wasser ins Gesicht spritzen lasse !


voll goil :-))


Ich versuche auch immer wieder in der Schüssel zu tauchen...


...die dafür aber doch irgendwie zu klein ist.



Da muss ich definitiv mal eine Größere beantragen, schließlich werde ich ja auch nicht kleiner !

Alternativ gibt´s ja dann noch die Dusche unterm Rasensprenger



und danach die "Eigen-Abtrocknung" mit meinem Handtuch



So, jetzt bin ich richtig schön müde und könnte ja sooo´n kleines Nickerchen auf der Liege vertragen !


 
Aber nee...ich bin ja artig und bleib auf dem Handtuch ...

 

...zumindest so lange wie ich beobachtet werde ;-)

So, das war´s jetzt erstmal wieder von mir und ich freue mich auf Neuigkeiten von Euch.

Eure Mücke aus dem Norden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen