Freitag, 22. Juni 2012

Dummykurs bei Sandra


Erstmal alles erklären lassen





Geduldig warten

Endlich voran







Schön
Edda, Chaplin und Chani

Familienfoto


zu Hause wird auch geübt:
Voran auf den Futternapf




Endlich, wie schon lange versprochen, durfte ich zum Dummykurs zu
Sandra fahren. Da waren sie tatsächlich, Edda und Chaplin, da hab
ich mich riesig gefreut. Dann gings los, erstmal ganz einfach, warten,
zum Futternapf laufen und Leckerchen essen, mmh wenn das so
weiter geht, find ich das ganz klasse. Danach hat Sandra kleine
Dummys ins hohe Gras fallen lassen, die hat wohl gedacht ich
guck nicht hin, hab ich aber genau gesehen, wo die hingefallen sind.
Holen und zurückbringen und wieder Leckerchen, hab ich also
gut gemacht! Und zum Schluß noch das große Dummy holen
und zurückbringen - ganz schön schwer das Ding - aber ok,
was tut man nicht alles -:)

Jetzt freu ich mich schon auf nächste Woche !!

Liebe Grüße

Eure Chani

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wie schön.. ein toller Eintrag :) Vor allem die Gruppenfotos finde ich toll!
    Liebe Grüße und bis nächste Woche
    Lena und Edda

    AntwortenLöschen