Samstag, 19. Mai 2012

Edda´s Tagebuch die 8.

Hallo Schwestern, hallo Bruderherz
ich bins schon wieder :-) Habe zur Zeit soo viel zu erzählen. 
Am Donnerstag hatte ich einen ganzen Tag Besuch von Freundin Lina, da ihr Frauchen arbeiten musste. Das war ein Spaß... zum Glück hatten wir tolles Wetter und konnten den ganzen Tag im Garten verbringen. 
 Beim Toben ist es manchmal gar nicht mehr so einfach uns auseinander zu halten :-) 
Nach einer kurzen Verschnaufpause.....

...ging es dann mit Tauziehen weiter... :-)
 
 
...dann noch kurz für Frauchen "Modell" stehen... Sind wir nicht hübsch?!...
...danach waren wir dann aber wirklich ganz schön müde... *gääähn* da geht doch nichts über eine Runde kuscheln!
 
Und dann war der schöne Tag auch leider wieder vorbei! Aber wir hatten eine Menge Spaß!
So, jetzt lasst mal wieder was von euch hören :-)) Was macht ihr schönes?! Gehts euch allen gut?!
Liebe Grüße
Edda und Frauchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen